Jugendarbeit in der evang. Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

Weihnachtsgospelgottesdienst der Kinderkirche an Heiligabend

Liebe Kinder,

wie es sich wohl angehört hat, als Jesus zur Welt kam und die ganzen himmlischen Heerscharen sangen und Gott lobten? Das war sicher gewaltig. Ein bisschen wollen wir dem dieses Jahr in unserem Weihnachtsgospelgottesdienst am 24.12. um 15.30 Uhr nachfühlen und haben dazu extra eine weit gereiste Gospelsängerin aus London zu Gast. Mit Tracey Jane Campbell dürfen wir gemeinsam englische und deutsche Lieder singen und erleben, wie Musik unter die Haut geht. Da öffnet sich auch für uns ein Stück weit der Himmel, wie damals bei den Hirten auf dem Feld.

Hast du auch Lust, in unserem Kinderweihnachtsgospelchor mitzusingen, dann komm ab jetzt sonntags in die Kinder- und Teeniekirche um 10.00 Uhr.

Sei mit dabei, dein Kinderkirchteam

 

Für weitere Infos über unsere Jugend schauen Sie bitte auf deren eigene Homepage.

Diese ist allerdings derzeit wegen Erneuerungsarbeiten nicht aufrufbar.