Pusteblume - Treffpunkt Frau …. ankommen und einfach Frau sein.

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die in zweimonatlichen Abständen zusammenkommt, um gute Gemeinschaft miteinander zu haben. Bei uns wird viel gelacht, wir singen, lauschen Erzählungen, erfreuen uns an leckeren Köstlichkeiten, sind krativ und haben viel Freude zusammen. Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen. Wir verstehen uns als Teil der Evangelischen Kirchengemeinde Kleinsachsenheim und wollen den Segen, den wir hier von Gott empfangen haben, weitergeben. Unsere Treffen sind meist mittwochs im Evang. Gemeindehaus Kleinsachsenheim. Genauere Details entnehmen Sie bitten dem folgenden Programm und den Flyern, die wir termingerecht verteilen. Schauen Sie doch einmal einfach mal vorbei.


14.12. Kreative Besinnung im Advent
Wir malen mit Acrylfarben mit Luba Weißflog

Unser Jahresprogramm 2017

Sa., 14.01.    Frauenfrühstück
        9.00 - 13,20 Uhr im Evang. Gemeindehaus Kleinsachsenheim,
        es spricht Frau Susanne Mockler: Familienbande - Wie unsere Herkunft unser Leben prägt

Mi., 15.03.    Kräuterwanderung
        15.30 Uhr an der Scheune am Ende der Torstr.
        mit Dagmar Eilenberger

Mi., 17.05.    Krativ im Mai
        kratives Gestalten mit Andrea Graner und Team
        20.00 Uhr im Kindergarten Villa Sonnenschein

Mi., 19.07.    Sommerabend am Backofen
        gemütliches Beisammensein bei Selbstgebackenem aus dem traditionellen Holzbackofen im Garten der Fam. Haug, Untere Schulgartenstr. 4, 20.00 Uhr
        mit Gabriele Haug

Mi., 20.09.    Persönlich erlebt
        Lieder und Erfahrungen mit Gott, die unser Leben prägen.
        20.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus Kleinsachsenheim
        ein Wunschkonzert mit Christiane Schwarze

Sa., 11.11.    Frauenfrühstück

        9.00 - 12.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus Kleinsachsenheim
        es spricht Frau Ilse Wahl: Dem Geheimnis der Engel auf der Spur

 

Kontakt über das Pfarramt oder per Mail: treffpunktfrauendontospamme@gowaway.online.de