Wir begrüßen..

© evang. Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

Liebe Gemeindemitglieder in Kleinsachsenheim,

mein Name ist Andrea Kenk und während der Abwesenheit von Ingrid Müller war ich die Vertretung im Pfarrbüro. In Hohenhaslach arbeite ich seit fünf Jahren im Pfarrbüro und habe viel Freude bei meiner Arbeit. Meine drei Kinder sind 12, 19 und 21 Jahre alt und ich bin seit fünf Jahren verwitwet. In meiner Freizeit lese und bastle ich gerne. In der Kirchengemeinde Hohenhaslach arbeite ich in der Leitung eines Frauengesprächskreises und bei der Mädchenjungschar mit.


Ich war sehr gespannt auf die Arbeit in Ihrer Gemeinde und ich habe mich über die vielen Begegnungen im Pfarrbüro sehr gefreut.

Andrea Kenk

 

Wir, der Kirchengemeinderat, bedanken uns bei Frau Kenk für die Vertretung und gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen.