Für Sie in Kürze notiert!

© evang. Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

Pusteblume - Treffpunkt Frau
Herzliche Einladung zur Kräuterwanderung am Donnerstag, 03.05.2018 um 15.00 Uhr am Gelände des Obst– und Gartenbauvereins (Ende des Grundwegs in Kleinsachsenheim) mit Dagmar Eilenberger. Bitte bringen Sie eine Schere, ein Messer, eine Tasse, ein Körbchen, Stift und Zettel mit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; darum bitten wir um Anmeldung bis 01.05.2018 im Pfarramt (Tel.: 01747/6991) oder per Mail an treffpunktfrauen@online.de.
______________________________
Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt
Am Donnerstag, 10.05.2018, wird der Gottesdienst um 10.00 Uhr vom Männerteam Man up gestaltet. Wie jedes Jahr dürfen wir auf einen abwechslungsreichen Gottesdienst gespannt sein.
______________________________

Zum Vormerken: Gottesdienst im Grünen am Sonntag, 10.06.2018
An diesem Sonntag sind wir um 10.00 Uhr wieder zu Gast bei Familie Schmid im Heinzenberger Weg. Der Gottesdienst wird vom Kirchenchor gemeinsam mit dem Männerchor LS und dem Posaunenchor musikalisch umrahmt.

_____________________________

Neues von der Kinder– und Teeniekirche
Wir beginnen mit der Kinder– und Teeniekirche künftig immer um 10.00 Uhr. Im wöchentlichen Wechsel starten wir einmal gemeinsam mit der Gemeinde in der Kirche. Nach Begrüßung und einem Lied ziehen wir dann zum Gemeindehaus. Das andere Mal treffen wir uns gleich im Gemeindehaus, um dort Gottesdienst zu feiern. Den jeweiligen Treffpunkt teilen wir auch immer in der Woche vorher mit.

______________________________

Gemeindefreizeit
Die Gemeindefreizeit vom 15.-17.06.2018 ist weitgehend ausgebucht und wir können nur noch Plätze zum Campen anbieten: Erwachsene 40 Euro, Azubis 30 Euro, Kinder 20 Euro.