Pusteblume - Treffpunkt Frau …. ankommen und einfach Frau sein.

Samstag, 01.02.2020 von 9.00 – 12.00 Uhr Frauenfrühstück mit Gaby Sons
Thema: Nobody is perfekt – vom Umgang mit Schwächen und Stärken

Wir  streben danach, vollkommen zu sein und schaffen es doch nicht. Wir werden vielmehr immer wieder mit unseren Stärken und Schwächen konfrontiert. Was sind jedoch Stärken und Schwächen, kann eine Schwäche auch eine Stärke sein? Wie gehen wir gut mit beidem um?

Eine Kinderbetreuung wird angeboten. Die Unkosten betragen 7 Euro.

Bitte melden Sie sich bis 29. Januar 2020 telefonisch im Pfarramt, Telefon 07147/7126 oder gerne auch per E-Mail an unter treffpunktfrauen@online.de.


Und hier das gesamte Jahresprogramm 2020

Samstag, 01.02.20 von 9-12 Uhr Frauenfrühstück mit Frau Gaby Sons
Thema: Nobody is perfect -vom Umgang mit Schwächen und Stärken
Wir streben danach, vollkommen zu sein und schaffen es doch nicht. Wir werden vielmehr immer wieder mit unseren Stärken und Schwächen konfrontiert. Was sind jedoch Stärken und Schwächen, kann eine Schwäche auch eine Stärke sein? Wie gehen wir gut mit beiden um?

Donnerstag, 23.04.20
Persönlich erlebt – Sing mit und wünsch dir was!
20.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Kleinsachsenheim.
Wir werden gemeinsam singen und über Glaubenserlebnisse sprechen.
mit Frau Christiane Schwarze

Donnerstag, 18.06.20
Erkunden des Weitblickwegs in Hohenhaslach
Wir treffen uns um 19.00 Uhr an der Kelter in Hohenhaslach,
ab 18.45 Uhr bilden wir Fahrgemeinschaften am Gemeindehaus in Kleinsachsenheim

Donnerstag, 24.09.20
Workshop Finnische Papierschnur
20.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Kleinsachsenheim.
mit Frau Sabine Fiedler

Samstag, 14.11.20 von 9-12 Uhr Frauenfrühstück mit Frau Gerdi Stoll
Thema: Vom Geheimnis des Loslassens
Ablösungsprozesse im Bereich von Erziehung, Ehe, Singlesein. Wie gehe ich mit schmerzhaften Loslösungsprozessen um?