Für Sie in Kürze notiert!

© evang. Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

Pusteblume - Treffpunkt Frau
Am Donnerstag, 5. Juli 2018 starten wir zu einer literarischen Planwagenfahrt durch die Hohenhaslacher Weinberge mit dem Ehepaar Weiberle; wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt um 18.45 Uhr am Gemeindehaus. Im Anschluss genießen wir noch eine Verkostung und Weinprobe. Herzliche Einladung!

_______________________________

Ausschreibung Diakonenstelle
Die mit der Kirchengemeinde Großsachsenheim zusammen geschaffene 80 % Diakonenstelle ist inzwischen an den entsprechenden Ausbildungsstätten und den entsprechenden Internetseiten für das Bewerberprofil veröffentlicht. Wir hoffen auf eine zeitnahe Besetzung möglichst nach den Sommerferien.
Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Spenden auf das Konto der Kirchengemeinde Kleinsachsenheim dieses Projekt unterstützen!
______________________________

Zum Vormerken: Gottesdienst im Grünen am Sonntag, 10.06.2018
An diesem Sonntag sind wir um 10.00 Uhr wieder zu Gast bei Familie Schmid im Heinzenberger Weg. Der Gottesdienst wird vom Kirchenchor gemeinsam mit dem Männerchor LS und dem Posaunenchor musikalisch umrahmt.

_____________________________

Neues von der Kinder– und Teeniekirche
Wir beginnen mit der Kinder– und Teeniekirche künftig immer um 10.00 Uhr. Im wöchentlichen Wechsel starten wir einmal gemeinsam mit der Gemeinde in der Kirche. Nach Begrüßung und einem Lied ziehen wir dann zum Gemeindehaus. Das andere Mal treffen wir uns gleich im Gemeindehaus, um dort Gottesdienst zu feiern. Den jeweiligen Treffpunkt teilen wir auch immer in der Woche vorher mit.

______________________________

Gemeindefreizeit
Die Gemeindefreizeit vom 15.-17.06.2018 ist weitgehend ausgebucht und wir können nur noch Plätze zum Campen anbieten: Erwachsene 40 Euro, Azubis 30 Euro, Kinder 20 Euro.